Durch die Kraft der Berührung wird mir bewusst, ich bin frei, gesammelt, hier und jetzt, geliebt, stark und heil

Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui ist eine hawaiianische, energetische Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.

Für mich ist Lomi:

  • Loslassen, hilft alte Blockaden zu lösen, Entspannung genießen
  • Ok-Sein: Ich nehme mich selber an und fühle mich angenommen
  • Menschlichkeit erleben
  • Ich nehme meinen Körper bewusst wahr

Die Lomi hat niemals nur zum Ziel, verspannte Muskeln zu lockern, sondern spricht den ganzen Menschen an, indem sie sowohl körperliche als auch seelische Blockaden lösen kann, so dass Energie wieder frei fließt.


In diesem gelösten Zustand kehrt so etwas wie eine ursprüngliche Wahrnehmung zurück. Unsere Gedanken darüber, was sein kann und nicht sein kann, verbauen uns nicht selten den Weg zum Glück. Vertraue, lass los, damit Platz ist für deinen Herzenswunsch.  Lomi ist von der geistigen Auffassung her ein Ritual. In diesem Ritual wird die einzigartige Schönheit des Moments zelebriert, mit dem Ziel, die immer vorhandene liebende Lebensenergie zu fördern und zu festigen. 

Lomi Lomi Nui wird in Österreich den Wohlfühlmassagen zugeordnet und stellt im Falle von Schmerzen oder Krankheit keinen Ersatz für einen Arztbesuch oder eine Therapie dar. 

Um Missverständnissen vorzubeugen, weise ich darauf hin, dass es keine erotische Massage ist.